Bibliothek

Bücher zur Lichtverschmutzung in der oekobib mediathéik

Am 07. Februar 2019 fand im Oekozenter Pafendall die Konferenz « Weniger ist mehr : Planerische und technische Möglichkeiten zur Reduzierung der Lichtverschmutzung“ statt. Die ausgebuchte Konferenz zeugt von einem großen Interesse vor allem bei den kommunalen und staatlichen Entscheidungsträgern und Fachangestellten sowie Architekten und Unternehmern aus der Beleuchtungsbranche. Die oekobib mediathéik hatte während der Fachveranstaltung eine Auswahl an Büchern zum Thema Lichtverschmutzung zur Ansicht ausgestellt, die von den Referenten als sehr empfehlenswert bewertet wurden.

Auf unserer Internetseite www.oekobib.lu sind alle Bücher zu diesem Thema in unserem Online-Katalog unter der Rubrik „Umweltpolitik/Lichtverschmutzung“ abrufbar und stehen zur Ausleihe zur Verfügung.